Portfolio

StarLeaf

StarLeaf
StarLeaf

Englischer Hersteller von Videokonferenz Endpunkten und Betreiber der StarLeaf OpenCloud. Einer der sichersten Cloudservices in der Branche mit einfach zu bedienenden Apps und Hardware Systemen. StarLeaf hat Lösungen im Portfolio für Huddle-Rooms, Konferenzräume und Hörsääle und Auditorien.


Lifesize

Der US-Amerikanische Hersteller bietet eine Videokonferenz Cloud Service, der Videocalls in 4K Auflösung ermöglicht. Schon bei der Gründung 2003 war Lifesize der erste Anbiter von Videokonferenzen in HD. Er bietet neben der Cloud und der App ein breites Portfolio an Videokonferenz Endpunkten für alle Raumgrössen.

Lifesize
Lifesize

Yealink

Yealink
Yealink

Der Chinesische Hersteller punktet vor allem im Umfeld von Microsoft Teams. Als lizenzierter Partner von Microsoft hat Yealink drei Videokonferenzsysteme für verschiedene Raumgrössen im Portfolio, die auf eine native MS Teams Client laufen.


Nureva

Mit den beiden HDL Mikrofonlösungen macht Nureva Meeting- und Konferenzraumeinrichtungen so flexibel wie nie zuvor. Tausende von virtuellen Mikrofonen richten sich immer automatisch nach dem Sprecher aus.

Nureva
Nureva