Logitech2022-01-31T15:17:17+00:00

Logitech

Logitech wurde als Computerzubehör Hersteller 1981 in der Schweiz gegründet. Schon früh hat Logitech Standards geschaffen mir Mäusen und Tastaturen. Seit 2018 bietet Logitech neben Webcams auch ein breites Sortiment von professionellen Videokonferenzendpunkten. Diese hochwertigen Endpunkte sind flexibel für verschieden Hersteller anwendbar und bieten daneben auch imme eine Bring Your Own Device Funktionalität-

Details
Logitech Logo

Portfolio

Logitech MeetUp

USB Videokonferenzkamera mit 5-fach Zoom optisch und 4K Auflösung. Für Huddle-Room und kleine Sitzungszimmer.

Logitech Rally Bar

Die Logitech Rally Bar ist ein All-in-One Videosystem für Sitzungszimmer und Konferenzräume. Einfache Bedienung dank Right Sight Technologie.

Logitech Rally Bar Huddle

Die Logitech Rally Bar Huddle wurde entwickelt für den Einsatz in kleinen Meetingräumen mit dem Fokus auf einfache Installation und einfache Benutzung.

Logitech Rally Bar Mini

All-in-One VC-System für kleine Sitzungszimmer. Das Logitech Rally Bar Mini bietet eine breite Palette an kompatiblen Diensten.

Logitech RoomMate

Das Logitech RoomMate bringt den Applience Mode auf zertfizierte Logitech Geräte, diesen Mode nicht nativ unterstützen.

Logitech Swytch

Das Unscheinbare USB Gerät Logitech Swytch ermöglicht Bring Your Own Device Videokonferenzen mit nur einem Kabel, dasss am Laptop eingesteckt wird.

Logitech Tap

Das Logitech Tap ist ein Touchpanel und bringt dank One-Touch-Join mehr Komfort in den Konferenzraum.

Nach oben