MeetUp mit Teamline

Die Raumsysteme von Teamline für Microsoft Teams und Skype for Business unterstützen jetzt die neue Logitech MeetUp. Am 19.9.2018 gab Teamline by StarLeaf bekannt, sich für die Logitech MeetUp All-in-One Konferenzraumlösung zertifiziert zu haben. Die ganze Einheit bestehend aus Lautsprechern, Konferenzmikrofon und Weitwinkelkamera kann so über das StarLeaf Touch Panel gesteuert werden.

für kleine Meetingräume

MeetUp von Logitech wird durch die Weitwinkel Funktion dem Trend zu kleineren Meeting-Räumen gerecht. Konferenzräume können so kompakter bemessen werden, da auch Meetingteilnehmer, die nahe an der Kamera sitzen perfekt im Bilde sind. Das Schlanke Design, bestehend aus Kamera und Lautsprechern ist dafür ebenso geeignet. Drei Beam-Forming-Mikrofone stellen sicher, dass Ihre Meetings genau so gut klingen, wie sie aussehen. MeetUp bietet zusätzlich die Möglichkeit, drei zusätzliche Mikrofone als Erweiterung anzuschliessen.

"Wir freuen uns, dass Teamline, Logitech MeetUp zertifiziert hat und nun zusammen mit seinen Meeting-Room-Lösungen anbietet", sagt Stephane Delorenzi, Director of Business Development, Logitech Video Collaboration. "Die Integration ermöglicht die Kamerasteuerung über das StarLeaf Touchpanel, wodurch eine Fernbedienung überflüssig wird und ein einfaches und intuitives Videoerlebnis im Huddle Room ermöglicht wird".

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0