· 

DACH Marketing Award 2017

Horgen, 15. September 2017 – CollabCom AG, wurde von Lifesize, einem weltweit führenden Anbieter und Innovator im Bereich Videokonferenztechnologie, mit dem DACH Marketing Award 2017 Award ausgezeichnet.

 

„Wir wählen unsere Partner mit größter Sorgfalt aus. Sie verfügen über umfassende Erfahrung und Kompetenz im Bereich Unified Communications“, sagte Thomas Nicolaus, Vice President Central Europe, Lifesize. „Heute sind wir stolz, unseren Partner CollabCom AG mit dem DACH Marketing Award 2017 Award auszeichnen zu können und möchten uns für die hervorragende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.“

 

„Lifesize bietet optimale Unterstützung für uns als Partner und dieser Award unterstreicht den Erfolg unserer Partnerschaft“, sagte Hans Geeler, Geschäftsführer von CollabCom AG. „Mit Lifesize können wir unseren Kunden eine leistungsstarke, hoch skalierbare Kommunikationsplattform anbieten, die den Anforderungen der neuen Arbeitswelt entspricht, und die durch ihre einfache Bedienbarkeit klar am Markt heraussticht. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.“ Der DACH Marketing Award 2017 wurde auf der Lifesize DACH Partnerkonferenz verliehen, die am 11. September 2017 in Düsseldorf/Neuss stattfand.